Antje – Feiert das Leben

1. Ich bin…

…Antje, total chaotisch und total verrückt nach Musik.

2. Frage mich niemals…

…wie viele Stunden ich letzte Nacht geschlafen habe.

3. Ich bin richtig gut in…

…Kniffel natürlich.

4. Mein größtes Laster ist…

…vermutlich mein Handy.

5. Nach dem Aufstehen würde ich am liebsten…

…einen Kaffee ans Bett bekommen.

6. Ich bin der/die schönste in der Band…

…weil ich die Älteste bin. (und mich dabei unfassbar gut gehalten habe)

7. Zu Hause trage ich am liebsten…

…meinen XXL-Kuschel-One-Suit.

8. Eigentlich wollte ich ja…

…ganz früher mal Pathologin werden.

9. Wenn ich auf meine Eltern gehört hätte…

…kann ich gar nicht sagen, ich hab ja nicht zugehört. Aber vermutlich wäre ich genau da wo ich heute bin, weil mich meine Familie immer Ermuntert hat, meine Träume zu leben.

10. Wenn ich nicht bei Noch ist Zeit bin mache ich…

…einen meiner anderen vier Jobs oder auf irgendeiner Session Musik mit meinen Freunden.

11. Der oder die macht dich beim Proben wahnsinnig…

…natürlich Conny…nein ähm Sammy…ach nee doch Pia…aber nächstes Mal könnte es auch wieder Christoph sein…mmh…Marlen ist klasse 😀

12. Meinen bestes Erlebnis hatte ich…

…mit meiner Band vor 25.000 Menschen als Opener von Stars For Free im Stadtpark in Magdeburg.

13. Mein erstes Konzert war…

…mit zehn Jahren, witzigerweise ebenfalls im Stadtpark Magdeburg, das Abschiedskonzert von „Caught in the Act“ und Bastiaan Ragas hat mir damals zugewunken 😀

14. Meine NIZ-Lieblingssongs sind…

…“Fliegen“ und „Dreh die Zeit“ weil ich mir damit einiges von der Seele geschrieben hab.

15. Musik bedeutet für mich…

…Unabhängigkeit, Leben, Liebe, Chaos und Leidenschaft.

Wir sind gerade dabei unseren Online Shop für euch aufzubauen. Aktuell sind aber noch keine Bestellungen möglich. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Ausblenden