Blog

7. Bandjubiläum am 18. November 2017

Kaum zu glauben, dass nun schon sieben Jahre um sind oder?

Sieben Jahre voller Hochs und Tiefs und doch halten wir immer noch zusammen.
Besser: Wir arbeiten an der Erfüllung unserer Träume.

Wir kämpfen für unsere Ziele, haben dem verflixten siebten Jahr getrotzt und schauen weiter gemeinsam nach vorn. Gemeinsam mit ganz vielen Menschen, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass alles so funktioniert wie es soll, dass wir unseren Träumen und Zielen näher kommen. Ich rede da von unserem Techniker Jens, unseren Lichtfeen Nicol und Martin, den ganzen Helfern drum herum, unserem Produzenten Tino und natürlich EUCH.

Ohne euch wären alle Mühen umsonst.

Und so war klar, dass auch in diesem Jahr eine große Party stattfinden muss. Bereits tagelang hatten Jens und sein Team gehämmert, gebohrt, gesteckt und gebaut und das merkten wir auch sofort als wir einen Tag vor dem Bandgeburtstag zu Soundcheck und Generalprobe in der Location antanzten. Es war perfekt! Genauso hatten wir es uns gewünscht! Das würde die Party des Jahres werden! Aber der Reihe nach. Mit klopfenden Herzen fieberten wir der Einlasszeit am nächsten Tag entgegen. Alle wuselten aufgeregt durcheinander. Die ersten bekannten Gesichter kamen und schnell war ich in viele schöne Gespräche vertieft.

Weiterlesen